frohe weihnachten!

wFoto.JPG

auch wenn es noch nicht den anschein macht und der schreibtisch nach wie vor überquillt, die leeren kaffeetassen sich stapeln, kunden langsam nervös werden, der schnupfen überhand nimmt und der husten husten bleibt, auch wenn die arbeitstage länger statt besinnlicher werden und die rechnungen höher als angenommen, wenn man vom festtagsrummel in der stadt noch nichts bemerkt hat, weil man gar keine zeit hat, sich dort zu bewegen, wenn der mac dein bester freund ist und du für freunde keine zeit hast, wenn das curry beim inder so scharf ist wie immer und die texte immer langsamer in die tasten fliessen, weil das hirn zu müde ist, nicht aber die kinder, die in heiterer vorfreude auf die geschenke in hyperaktiven zuständen die hütte auf den kopf stellen, wird es irgendwann soweit sein: compi runterfahren. abwesenheitsnotiz rein. und dann ab in die ach so reine besinnlichkeit: weihnachten naht!

wir wünschen frohe festtage und fröhliche vorsätze fürs neue jahr. 

das textbüro manuskript.

eigentorManuela RyterComment